top

Natürlich gesund! Das ist unsere Maxime

Warum Health with Nature?

Lebensfreude und Gesundheit zu fördern bzw. zu erhalten, ist unser Hauptanliegen. Mit dieser Zielsetzung wurde am 29.08. 2006 die Firma Health with Nature GmbH, Institut für Gesundheitsförderung Hinlings gegründet.

Nach über 20jähriger Erfahrung als selbständige, niedergelassene Ärztin für Allgemeinmedizin mit dem Ziel Naturheilmedizin zu praktizieren, hat die Geschäftsführerin der Health with Nature GmbH, Frau Dr. Irmgard León-Goger schließlich die Vision realisiert, im Umfeld der medizinischen Versorgung nicht nur kurativ sondern auch konsequent präventiv tätig zu sein.

Zielsetzung der Firma ist neben der Entwicklung, Produktion, Vermarktung und dem Vertrieb gesundheitsfördernder und pflegender Produkte auch das Anbieten von Dienstleistungen zur Gesundheitsförderung und Gesundheitsbildung z. B. in Form von Seminaren und Workshops.

 

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

REFERENZEN

spacerIch bin Studentin und schaffe es daher während der Woche nicht vollwertig zu kochen. Auch das Mensa-Essen ist nicht immer mein "Fall". Deshalb bin ich froh, dass ich mit i-molar II dennoch eine qualitativ hochwertige Basis an Vitaminen und Mineralstoffen zu mir nehmen kann. Lisa Sch., Augsburg


bottom